Lesungen/Veranstaltungen
Isabel Abedi Lesungen Jugendroman

Jugendromane

IMAGO eignet sich für Jugendliche ab 12 Jahren, bzw. ab der sechsten Klasse. Besonders stimmungsvoll wird diese Lesung, wenn mich auf öffentlichen Veranstaltungen die jungen Artisten aus der Zirkusschule TriBühne begleiten. In vielen Schulen wird Imago auch als Schullektüre gelesen und vom Arena Verlag kann entsprechendes Material angefragt werden.

WHISPER und ISOLA eignen sich für Jugendliche ab 13 Jahren - bzw. ab der 7. Klasse.

Aus LUCIAN lese ich an Schulen ab der 8. Klasse.

DIE LÄNGSTE NACHT empfehle ich auf öffentlichen Lesungen für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren. In Schulen lese ich aus diesem Roman frühestens ab der 8. Klasse - und am liebsten für die Oberstufe.

Für weitere Informationen, Honorare, Presse- und Lesungsmaterial zu meinen Jugendromanen kontaktieren Sie bitte den Arena Verlag:

Arena Verlag GmbH
Elena Riedel: elena-riedel@arena-verlag.de
Telefon: 0931-79644-0
www.arena-verlag.de

News