Freunde
May Aurin

May Aurin ist meine älteste Freundin. Ich war ungefähr in Lolas Alter, als wir uns kennen lernten. In Mays Kinderzimmer gab es einen Apothekerschrank mit über hundert Schubladen. Den fand ich so geheimnisvoll, dass ich ihm einen Platz in den Lolabüchern gegeben habe. Dort steht er jetzt in Flos Kinderzimmer.
Wie Lola und Flo sind auch May und ich zusammen zur Schule gegangen. Wir haben unsere Englischlehrerin zur Weißglut getrieben (sorry Mrs Maiwald!!!) und May hat unter dem Tisch heimlich Cartoons gezeichnet, über die ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.

Heute arbeitet May als freie Designerin und Illustratorin für Werbeagenturen und Verlage. Wenn sie Zeit hat, zeichnet sie Bilder zu meinen Geschichten. Nicht heimlich und sehr, sehr schön.
Und zusammen mit Martin Permantier hat sie meine neue Website gestaltet.
Danke, May!!!

May Aurin
News