Freunde
Pousada Colibri

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Schauplatz für mein neues Lola-Buch. "Kennst du eine schöne Pousada in der Nähe von Salvador da Bahia?", fragte ich die Reisejournalistin Petra Schaeber. Sie empfahl mir die Pousada Colibri auf der Insel Morro de Sao Paulo, und als ich die Bilder auf der Website sah, wusste ich: da muss ich hin!

Vier Wochen später war ich Paradies. Zwei unvergessliche Märzwochen habe ich dort mit meiner Familie verbracht - und zwei neue Freunde dazu gewonnen: Marga und Helmut Bauer, die Besitzer dieser traumhaft schönen Pousada. Auf dem Photo seht ihr sie zusammen mit ihren Kindern Tanja und Jan.

Wie gut es mir bei ihnen gefallen hat, könnt Ihr in meinem Tagebuch lesen, im Eintrag vom 2. April 2008. Oder ihr besucht die Website: www.pousada-colibri.com.

Und wenn es euch so geht wie mir, dann wünsche ich schon jetzt: wunderschönste Urlaubstage bei ganz besonderen Gastgebern!

Marga und Helmut Bauer
News