Freunde
La Muse

Ein Refugium für Künstler und Schriftsteller aus aller Welt mitten in der Natur ... Lange habe ich davon geträumt und es schließlich gefunden:
La Muse Inn ist ein Writers’ and Artists’ Retreat in Südfrankreich, umgeben von wilder, verwunschener Natur. Jedes Zimmer trägt den Namen einer Muse, es gibt ein Studio zum Malen, eine riesige Bibliothek mit Kaminfeuer, eine große Küche und eine wunderschöne Terrasse mit Blick in die Berge.

Die Gastgeber Kerry Eielson und John Fanning, die hier mit ihren drei Kindern leben, sind ganz besondere Freunde für mich geworden und La Muse Inn ein Ort, an dem ich im Schreiben allein sein, kann ohne mich einsam zu fühlen. Denn natürlich machen auch die anderen Künstler und Schriftsteller, mit denen man hier unter einem Dach lebt, die Atmosphäre dieses Traumhauses aus.

http://lamuseinn.com

La Muse
News